Elke Seidel Referenzen und Kundenstimmen

Referenzen

Wer kann mehr über meine Tätigkeit aussagen als meine Kunden?

 

Bei jeder Beratung werden sehr individuelle und persönliche Fragen und Wünsche besprochen.


Coaching

Regina W., Berlin:

Ich hatte Frau Näser bereits in einer kompetenten und für mich lebensverändernden Feng Shui Beratung kennengelernt. Während des damaligen Gespräches habe ich „wie nebenbei“ erfahren, dass sie ebenfalls Coaching-Beratungen anbietet. Daran habe ich mich später – als alles anfing sich zu bewegen – erinnert.

 

Im August wollte ich es wissen. Die im Vorfeld erstellte Liste – „ wo befinde ich mich gerade“ – bildete die Grundlage für eine ungewöhnliche, jedoch äußert effektiver Beratung. Wer bereit ist unkonventionelle Wege zu gehen, ist hier genau richtig. Ich habe Tiefenblockaden gelöst und Antworten gefunden. Dabei war für mich besonders wichtig, dass ich mich geborgen, aufgefangen und stabilisiert weitergeleitet, fühlte. Diese Beratung brachte mir Gewissheit für meinen nächsten Lebensschritt - „was will ich  -  was hindert mich -  was fehlt mir  -  wo finde ich die Kraft, um den nächsten Schritt zu gehen“.

 

In diesem Jahr ist sehr viel passiert – ich habe mir eine neue häusliche Umgebung erschaffen – ich kann / konnte mich auf neue Kontakte einlassen – bin viel  unterwegs gewesen –  Dinge, die in den letzten Jahren im „Verborgenen“ lagen – nicht gelebt wurden. Manchmal kann ich nur kleine Schritte gehen, aber dafür sind diese  kontinuierlich.

 

Vielen Dank Frau Näser.


Feng Shui Beratung

Regina W., Berlin:

Wie kommt man raus aus seinem „Steckengebliebensein“.

Ich traf Frau Näser und kenne heute die Antwort.

Ein Termin war schnell vereinbart – meinen Wohnungsgrundriss durfte ich Ihr bereits im Vorfeld zusenden – Somit konnte sie sich mit der Grundausrichtung bei mir zu Haus vertraut machen.

Das Beratungsgespräch, welches sehr schnell von großem Vertrauen getragen wurde, brachte ein Konzept hervor, dass in zwei Schritte gegliedert war. Was kann ich sofort umsetzen und welcher Part braucht etwas länger. Inspiriert durch die  aufgezeigten Lösungen, untermauert mit fachlicher Kompetenz, konnte ich die kleine Lösung sofort umsetzen. Und so begann mein Leben wieder in Fahrt“ zu kommen, was ich mir anfänglich nicht so recht vorstellen konnte. Ich habe begriffen, das alles mit allem zusammenhängt – darin liegt die Lösung – eine Tatsache, die Frau Näser sachlich, überzeugend und mit sehr viel Präsenz zu vermitteln vermag.

 

Martina H. Physiotherapeutin, Berlin:

Die geduldigen  Erklärungen von Frau Näser zu den Gegebenheiten in meiner Wohnung beeindruckten mich.

Die „kleinen“ Veränderungen die ich umgesetzt habe stärken mein persönliches Wohlgefühl. Immer wieder begleiten mich die neuen Erkenntnisse über den Energiefluss beim „räumen und sortieren“. Dafür danke ich Frau Näser sehr.

 

Jacqueline Heese, Berlin:

Nach einem Einführungs-Workshop zur Raumgestaltung und der gebührenden Skepsis Neuem gegenüber, habe ich Sie zu einem Rundgang in meinem Haus eingeladen. Die Beratung war durchweg vielversprechend und wir haben alle, auch die Kinder Ihre Empfehlung und Ihrer Intuition folgend die Farben und Möbelpositionierung umgesetzt.

Nach zwei Monaten haben wir uns eingelebt und nichts verändert. Wir fühlen uns rundum wohl und bedanken uns auf diesem Wege für die liebevolle, unaufdringliche und qualifizierte Beratung.

Eine Investition, die sich unbedingt lohnt.

 

Heike P., Berlin:

Nun sind schon einige Monate vergangen seitdem du uns so umfassend für das gesamte Haus beraten hast und wir die Baumaßnahmen beendet haben.

Du hattest uns ja dazu geraten, da die Energien im Haus so „flüchtig“ sind, die Fliesen im Essbereich diagonal verlegen zu lassen, genauso den Bambusboden im Wohnzimmer, die vielen Details wie Vorhänge, Pflanzen und Ausrichtung der Möbel nicht zu vergessen.

 

Ich möchte dir doch mal gerne ein Feedback geben und möchte dir im Namen der ganzen Familie herzlich danken. Die ersten Wochen waren eine Umstellung: ich hatte so einige blaue Flecken- plötzlich flossen die Energien hier anders, nicht zur Haustür rein und wieder zur Terrassentür hinaus. Vor deiner Beratung waren wir gesundheitlich immer leicht angeschlagen, aber inzwischen sind wir viel stabiler, fitter und als Gemeinschaft homogener.

 

Unser Besuch fühlt sich durch die Arrangements so wohl bei uns, dass sie nicht mehr gehen möchten. Auch meine Patienten fühlen sich in meiner Praxis, obwohl sie im Keller integriert ist, sehr wohl, geborgen und gut betreut.

 

Danke für dein Einfühlungsvermögen und deine Kompromissbereitschaft. Alles, was ich bislang über Feng Shui gelesen hatte, schien mir immer so vorgegeben und fest strukturiert. Du hast mich eines Besseren belehrt - mit Erfolg.

 

Anneliese O., Heilpraktikerin Berlin:

Ich habe versucht, all das umzusetzen was Sie mir geraten haben. Fazit ist: Der Praxis und mir geht es gut und wir bekommen von ganz vielen Seiten mitgeteilt, dass es eine ganz wunderbare Energie in den Räumen gibt.

 

Da ich auch die LichtWesen Kristalle aufgehängt habe und auch die LichtWesen Essenzen in die Wandfarbe gemischt habe, bin ich überzeugt, dass beides die Räume in ihrer Energieschwingung unterstützt…

 

Ida Lucia Reinecke, Heilpraktikerin Potsdam:

Frau Näser hat mir mit ihrer ruhigen, sachverständigen und klaren Art wichtige Hinweise zur Einrichtung meiner Praxis gegeben. Zuerst wurden die Räume in ihrer Ausrichtung überprüft, um den Energiefluss zu optimieren. Da ich nicht alle Punkte sofort umsetzen konnte, kann ich jetzt nach 4 Jahren sagen, die festgestellten Blockaden haben sich bewahrheitet und sind endlich behoben und die positive Wirkung ist spürbar.

Eine ähnlich klärende und stärkende Wirkung hatten wir nach der Beratung für unser Wohnhaus.